TLAKOMANIA
TLAKOMANIA

Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie stets neue Meldungen über TLAKOmania und unsere Aktivitäten.

Juli 2015

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Lüdenscheider Stadtfest

Oh God, they doing it again!!!

 

Und wieder öffnen sich die Tore für TLAKOmania im Lønneberga. Die einzige Band im MK die sich dem ROOT ROCK REGGAE verschrieben hat. Wir haben uns lange in anderen Gefilden herum getrieben und Menschen mit unserer Musik zum Tanzen und zum Nachdenken und zum Feiern gebracht hat. Eben alles was das Leben so mit sich bringt. 

Jetzt wollen wir unser letztes Konzert in diesem Jahr im Lønneberga feiern. Wir konnten das Lønneteam überzeugen uns noch einmal die Bühne zu überlassen in diesem Jahr und freuen uns auf eine coole REGGAE and ROCK Nacht.

 

Am 12.12.2014 in der Hochstr. 10 in 58511 Lüdenscheid

 

Dont miss 

what you love!

Am 05. Januar 2012 um 03:37Uhr Ortszeit meldete der Pilot des Linienflugs nach Frankfurt ein unbekanntes Flugobjekt im Flugraum Köln. Wie in allen Fällen, in denen sich unwichtige Nachrichten auf tun, wie zum Beispiel beim Giftgasangriff in Kurdistan, wurde die Nachricht  gesichert, protokolliert und für den Fall einer späteren gerichtlichen Beweisaufnahme archiviert. Danach ging es wieder zur gewohnten Tagesordnung über, wie sonst auch wenn irgendwo auf der Welt Kinder und Erwachsene im Krieg oder an Hunger sterben.

Was alle nicht wußten, die Besatzungsmitglieder des UFO´s hatten den Auftrag, einen Menschen zu finden, der bereit war alles zu tun was die Extraterrestrianer von dem Menschen verlangten. Es fanden sich Milliarden von Menschen. Die Auswahl fiel zu schwer. Also suchten die Extraterrestrianer jemanden, der genau das Gegenteil von dem war was sie vorher suchten.

Zwei Jahre später am 05. Januar 2014 um 03:37Uhr Ortszeit vollendetet Tlako die Produktion seiner CD : TAKE ME TO YOUR LEADER. Diese CD wird ab dem 01.Februar 2014 in allen Download Stores zum käuflichem Erwerb zur Verfügung stehen.

 

Dont miss what you love

CU

TLAKOMANIA

Alles dürft Ihr verpassen!

Aber nicht den 14.12.2013 auf dem Nettenscheid. TOBGARANT, 4SPURIG,FA!L und TLAKOmania lassen im Bürgerzentrum Nettenscheid die Wände wackeln. Das Altenaer A- TEAM, DER NETTENSCHEIDER und die Jugendförderung Altena, lassen eine bestehende Tradition auch in diesem Jahr wieder aufleben. Jahrzehntelang schon gilt der Nettenscheid als die Anlaufstelle für X-Mas Rockparties. Besucher über die Grenzen MK´s pilgern zum Nettenscheid wie sie sonst nur zum BURG ROCK kamen. Beides bekannte Venues in Altena.

Den BURG ROCK gibts nicht mehr. Den X-MAS Rock auf´m Nettenscheid schon!

Tlako und Band durfte schon vor zwei Jahren den X-MAS Rock als Headliner rocken. Also wurde TLAKOmania für dieses Jahr erneut verpflichtet.

Also findet Euch um 16.ooUhr ein, sichert Euch einen Platz in Altena´s Hall of Fame. Wir haben unseren schon.

Es erwartet euch ROOTS ROCK and REGGAE.

 

Dont miss what you love

CU

TLAKOmania

Who could it be knocking at your door?

Die Kneipen- Einheit- Nacht in Lüdenscheid ist eingeläutet. Treffen, 02.10.2013 im Lönneberga. Come as you are! Menschen treffen sich und feiern einen coolen Abend mit Musik und Spaß und everything you need to get lucky. TLAKOmania ist eingeladen.

TLAKOmania spielt live im Lönneberga. Mit im Gepäck sind Titel bekannter Rock- und Reggaegrößen und, last but not least, eigene Stücke.

Wir freuen uns auf das Team um das Lönneberga, auf das Publikum im Lönneberga und auf einen gelungenen Abend und eine groovy Night.

Dont miss what you love!

CU

TLAKOmania

Am 19.07.2013,  kommt TLAKOmania nach Altena. Altena ist bekannt für seine engen Gassen und sein ruhig, fast schon phlegmatisch pulsierendes Nachtleben.

 

Aber es gibt eine Ausnahme in diesem Phlegma. Das CafeKo. Die Verträge sind gezeichnet. Lange Verhandlungen hat es im Vorfeld gegeben.

 

Jetzt ist es soweit.

 

Am Freitag den 19.07.2013 rocken wir das CafeKo ab 20:00Uhr ist Einlaß. 

 

Come what may

we are here to stay

inna Altena

inna dis ya time

 

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania

 

Am 22.06.2013 öffnete das Lönneberga seine Tore für eine LIVE Show der besonderen Art. TLAKOmania wurde von den Machern des Lönneberga stehenden Fußes nach dem PANOPTIKUM Gig engagiert. Die angesagte Szenekneipe, das Bistro der ganz besonderen Art, mit einem ausgesuchten handverlesenem Publikum. Das Lönneberga ist über seine Stadtgrenzen hinaus bekannt für spontane Aktionen und interessante Events.

Der Saal war voll. Es kamen immer mehr Menschen. Am Ende des Abends bekam man kein Bein mehr auf die Erde. 

Bombenstimmung, Partylaune und gute Musik. Ich glaube alle waren am Ende heiser.

Danke Micha.

 

Zitat Tlako:"Als ich klein war, war ich Anarchist, wie alle Kinder. Das einzige was sich daran geändert hat, bis heute, ist meine Körpergröße. Meine Einstellung nicht".

 

Zitat Tlako:"Über Probleme nach zu denken die man im Augenblick nicht lösen kann, ist wie Blätter vom Baum zählen. Ihr kommt durcheinander und fangt immer wieder von vorne an. Nennt das Ding Baum, setzt euch in seinen Schatten und Don´t worry ´bout a thing cause every little thing is gonna be alright"

Dont miss what you love

CU

TLAKOmania


Am 01.06.2013 spielten wir im  Panoptikum. Das Nachholkonzert im Panoptikum in Lüdenscheid. Weltkulturmetropole, über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Da konnte es nur eine Aufgabe geben, die sich jede Band stellen muß. 

Wer es ins Panoptikum schafft, hat es geschafft. Ein Gastwirt, der sich mit Musik auskennt. Ein Publikum, daß gute Musik erkennen kann. 

Wir haben die Aufnahmeprüfung ins Panoptikum geschafft. Wir haben das Panoptikum gerockt, zweimal.Wir sind sofort das nächste Wochenende bestellt worden, privat und rockig. Und gleich darauf ins Lönneberga

 

Zitat Tlako:"Mir ist das völlig egal wer in welchem Land an irgendeiner Grenze steht und diese verteidigt. Wir sind Menschen. Die Zeiten sind vorbei in denen wir regional denken und handeln. Ich bin als Cosmopolit geboren, das ist mein Glück"

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania

TLAKOmania spielte bei der Charity Veranstaltung in den Museen der Stadt Lüdenscheid. Diese Veranstaltung war zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthazar in Olpe. 

Dieser Link bringt euch auf die Seite des Museums. Da bekommt Ihr mehr Infos zum Line Up der Veranstaltung. 

Und eigentlich sollten wir nur einmal 20min. spielen. Aber das Publikum wollte uns nochmal sehen. Also haben wir den Saal zweimal gerockt. Nur deswegen hat uns Charles ins Panoptikum geholt.

 

Zitat Tlako:"Es gibt nur einen Gott. Nennt ihn wie Ihr wollt oder was Ihr wollt. Aber jedesmal wenn sich in euch was löst, macht Ihr Platz für euren Gott"

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania


Jamsession in Altena
Die Jamsession war ein riesen Spaß. Also, da war richtig was los. Danke an DIMI das wir wieder im Cafe KO (Bachstrasse 12 / 58762 Altena) rocken durften. Wir hoffen auf nächstes Jahr, im Februar.

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania

Wieder zurück

Nachdem unser Gitarrist, Gründungsmitglied und Freund Heinz im März 2107  plötzlich verstorben ist, war es lange sehr still in unserem Proberaum. Weitere tragische Zwischenfälle im Kreis unserer Band taten das Übrige. Jetzt finden wir uns wieder zurück zu unserem Sound. Wir werden die musikalisch entstandene Lücke nicht durch einen neuen Gitarristen ersetzen.

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania

 

Bunt ist Kult

been there, done that, got the T-Shirt and made it

 

Don´t miss what you love

CU

TLAKOmania

Hier finden Sie uns

TLAKOMANIA
Freiheitstr. 56
58762 Altena

Telefon:+49 2352 200321

Handy:+49 171 546 91 99

Unsere nächsten Termine

 

 

All Pics in

courtesy of

Mike Starink

2Raum Studio

 

 

 

Mehr

Aktuelles

Dont miss what

You Love !!