TLAKOMANIA
TLAKOMANIA

Die Band

Wir sind mit Leidenschaft dabei (bla bla bla)! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang (bla bla bla). Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites (wir waren ständig breit) Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Reggae.

Das ist der Text unserer Werbeagentur. Diesen Schwachsinn können wir auf fast allen Musiker -Internetseiten lesen. Wir entschuldigen uns für diesen geistigen Tieffliug.

 

WIR HABEN EINFACH BOCK AUF GUTE MUSIK und FERTIG.

Leadsinger, Lead Guitar, Liedsänger, Liedgitarrist, Pilot

Potlako Mokgadi

Telefon:+49 2352 200321

Mobil:+49 171 546 91 99

E-Mail: info@tlako.de

Gitarre

"Heinz Friedrich Adorf ist leider nicht mehr Mitglied unserer Band da er im März 2017 verstarb. Wir behalten sein Bild auf unserer Internetseite weil er immer noch mit uns ist."

Bass

"Ich wollte als Kind immer Pilot werden. Aber ich sollte was anständiges lernen. Ich kaufte mir mit 14Jahren einen Zirkus und warf den Bassisten aus der Musikkapelle raus. Neben meinem Beruf als Bassist anästhesiere ich in den unterschiedlichsten Genres. Ich würds immer wieder tun!"

Schlagzeug

"Ich wollte immer schon Pilot werden. Aber ich sollte was anständiges lernen. Deswegen kaufte ich mir im zarten Alter von 10Jahren ein Schlagzeug. Ich tauschte das aber gegen die alten leeren Waschpulvertrommeln aus. Neben meinem Beruf als Schlagzeuger schicke ich meine Kollegen durch die Welt damit sie Garagentore bauen. Ich würds immer wieder tun!"

Keys

"Ich wollte als Kind immer Pilot werden. Aber ich sollte was anständiges werden. Deswegen kaufte ich mir im zarten Alter von 11Jahren einen Steinway. Der paßte aber nicht in meine Strohhütte. Deswegen zog ich nach Deutschland. Neben meinem Beruf als Keyboarder fahre ich Lastkraftwagen durch die Gegend. Ich würds immer wieder tun!"

Backings

"Ich wollte als Kind immer Pilot werden. Ich sollte aber was anständiges lernen. Deswegen kaufte ich mir ein Mikrofon und dröhnte alles platt was es je gegeben hat. Neben meinem Beruf als Sängerin vermittel ich den kleinen Homo sapiens sapiens artgerechtes Verhalten. Ich würds immer wieder tun!"

Hier finden Sie uns

TLAKOMANIA
Freiheitstr. 56
58762 Altena

Telefon:+49 2352 200321

Handy:+49 171 546 91 99

Unsere nächsten Termine

 

 

All Pics in

courtesy of

Mike Starink

2Raum Studio

 

 

 

Mehr

Aktuelles

Dont miss what

You Love !!